Neue „Frauenpower“ im Katzenstübchen

Die Vor- und Nachweihnachtszeit war in diesem Jahr eine echt spannende Geschichte im Katzenstübchen. Eine Woche vor Weihnachten ist Titran’s Florentine, eine blue-creme Schönheit,  bei uns eingezogen. In der Zwischenzeit gehört sie schon ganz und gar zur Katzengruppe. Es ist unglaublich, wie schnell sich dieses selbstbewußte Persönchen eingelebt und „eingeschnurrt“ hat, wie problemlos unsere Katzen sie akzeptiert haben. Florentines Stammbaum ist für uns eine Bereicherung, einen Teil der väterlichen Linie kennen wir, so dass wir hoffen, dass ihre weitere Entwicklung unseren Vorstellungen entsprechen wird, und sie sich zu einer typvollen, großen Katze entwickeln wird. Aber das wird die Zeit zeigen. Auf diesem Wege  danken wir Frau Lanser- Weissbach und ihrem Mann nochmals für die herzliche Aufnahme und das Vertrauen, uns Florentine anzuvertrauen.

Gestern gab es für unsere Katzen und für uns eine weitere Überraschung. Unser Weg führte uns zum zweiten Mal in die Cattery „Z Krainy Asgardu“. Yoko z Krainy Asgardu hat es uns angetan. Ihre Ausstrahlung ist einfach umwerfend, es stimmt alles. In uns schon bekannter Weise, wurden wir wieder herzlich von Magda und Jarek aufgenommen, konnten Erfahrungen austauschen und wurden kulinarisch verwöhnt. Auch Yoko hat keine Probleme, sich bei uns zurecht zu finden. Ganz besonders hat es ihr Thor angetan. Vielen Dank, Magda und Jarek.

(Wie immer sind erste Fotos in der Galerie zu sehen, das Einstellen der beiden Katzen erfolgt etwas später).

 

Das könnte Dich auch interessieren …