Pattur – Tag

Gestern hat es noch einmal für uns ein ganz tolles Ergebnis für das Katzenhaus Britz/ das Britzer Katzenstübchen gegeben. Nachdem Pia ihren großen Tag auf der Heimtiermesse in Berlin hatte, war nun ihr Bruder Pattur „an der Reihe“. Die Ausstellung des CPC in Schackensleben brachte für unswirklich nur Freude pur. Pattur vom Katzenhaus Britz bekam einen Sonderpreis, gewann das Ringrichten für Norweger und Schwester Pia belegte Platz 2. Beide konnten das „Best in Show“ gegen starke Maine Coon Konkurrenz für sich entscheiden. Pattur wurde sogar einstimmig „Best of Best“. Ein absoluter Traum eines jeden Züchters. Zu unserer totalen Überraschung wurde er zum Abschluss „Best over All“. Wir waren sprachlos vor Glück, ich bin noch heute völlig gerührt. Zwei Kitten aus eigener Nachzucht in so kurzer Zeit absolut erfolgreich!!! Für mich zeigt sich, dass wir mit unserem Zuchtgedanken richtig liegen. Die Richterwertungen aller Ausstellungen, die Pia und Pattur besucht haben, sprechen ihre Sprache. Wir können nur hoffen, dass sich unsere Youngster auch in Zukunft gut entwickeln.

Gestern konnten wir, neben den Pokalen, diverse Säcke Trockenfutter, Kuschelkissen und einen wunderschönen Korbturm mit mehreren Etagen mit nach Hause nehmen. Es war, nicht nur durch die wunderschönen Ergebnisse von Pattur und Pia, eine absolut gelungene Ausstellung.  Wir wünschen den Machern des CPC weiterhin viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen für ihren Verein und ihre Ausstellungen!

Comments are closed.