Impressum

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte:

Hannelore Colmsee
Ringstr.10
16230 Britz
Tel.: 03334/420626
E-Mail: kontakt@vom-britzer-katzenstuebchen.de

Webmaster:

Oliver Tesch

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu  verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links zu anderen Seiten auf dieser Homepage gilt:
Ich distanziere mich ausdrücklich von der Gestaltung und den Inhalten der gelinkten Seiten auf dieser Homepage.
Alle Grafiken, Fotografien und Texte auf dieser Homepage sind von uns selbst erstellt, bearbeitet oder aufgenommen worden.
Das Copyright der Grafiken und der verwendeten Bilder liegen bei mir und dem Webmaster.