Zu Besuch bei Raya

In den letzten Ferientagen haben wir uns ein zweites „Luchspinselchen“ für unseren Traumkater Catch ( wir hoffen natürlich, dass er unsere Erwartungen erfüllen wird!!!) angesehen. Wir wurden von Magda, die selbst Richterin für Halblanghaarkatzen ist, herzlich empfangen und gleichzeitig fachmännisch beraten. Schon per e-Mail hatte sie uns ein anderes Kätzchen empfohlen, als wir ursprünglich per Foto ausgesucht hatten. Bei der genaueren Betrachtung vor Ort konnten wir ihr nur Recht geben. Ganz besonders waren wir von ihrem Außengehege- es umfaßte den gesamten Garten- fasziniert. Wenn man dann die Katzen in dieser natürlichen Umgebung klettern und sich jagen sieht, ist das einfach nur phantastisch. Man kann erst dabei die Natürlichkeit dieser Rasse so richtig bewundern.  Auf der Rückfahrt haben wir gleich neue „Baupläne“ geschmiedet. Nun können wir den Einzug unserer kleinen Lady kaum erwarten.

Das könnte Dich auch interessieren …