Ein ereignisreiches Wochenende

Seit Sonnabend steht fest, dass unser Katerchen Calle sein zukünftiges Zuhause in Buckow finden wird. Umbenannt in Caras wird er in der Cattery „Of wilde River“ zu gegebener Zeit hoffentlich für wundervollen Nachwuchs sorgen. Für uns ist es besonders schön, dass wir ihn ganz bestimmt auf Ausstellungen sehen werden, so dass wir seine Entwicklung verfolgen können.

Am Sonntag war ich in Zwickau zur Ausstellung des Edelkatzenclubs Zwickau/Meerane. Der Verein feierte sein 10jähriges Bestehen, und die Ausstellung war eine sehr gelungene Veranstaltung. Kein Vergleich zu dem Organistionschaos auf der Heimtiermesse in Leipzig!  Catch erreichte seinen dritten CACJ, so dass er jetzt Jugendchampion ist. Wir sind absolut stolz auf ihn und danken Kris und Mirek nochmals für diesen wundervollen Kater. Außerdem wurde Catch „Best in Show“ und erhielt noch einen Sonderpreis. Ich war rundum zufrieden, ganz besonders, weil unser Katerchen gestern erstmals während der Shows – dank Basias Hilfe – entspannt war. Nun hoffen wir natürlich, dass bei Catch der „Ausstellungsknoten“ geplatzt ist.

Das könnte Dich auch interessieren …