Halgrim und Haakon sind umgezogen

Am letzten Wochenende hieß es für uns Abschied nehmen von Halgrim und Haakon. Beide haben sich bereits in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt und ersten Kontakt zu den dort lebenden Katzen geschlossen. Wir wünschen unseren Jungs für ihre Zukunft alles Gute, insbesondere für ihren späteren Einsatz als Zuchtkater. Den neuen Besitzern in den Catterys „vom Wolzige See“ und „vom Seehofer Buchenhain“ wünschen wir viel, viel Freude an ihnen.

Am Sonntag besuchten wir mit Odile und Thor in Oranienburg eine Ausstellung. Odile erhielt 2x CAC und Thor CACJ und eine Nominierung für BIS.  Mit den Bewertungen können wir voll und ganz zufrieden sein. Beim Ringrichten in der Kittenklasse belegte Thor einen respektablen 5. Platz ( von 20 Kitten) und behauptete sich erfolgreich gegen mehrere  Wadkatzen. Er war während der gesamten Ausstellung und auch beim Richten total entspannt und schnurrte bei jeder Gelegenheit. Es wäre schön, wenn er diese Unbekümmertheit beibehalten würde!

Noch einige Worte in eigener Sache. Leider kann ich seit einigen Wochen keine neuen Bilder auf die Homepage hochladen. Das war besonders ärgerlich, da ich auch keine neuen Bilder vom H- Wurf einstellen konnte und jeden der zukünftigen Besitzer über e-Mails auf dem Laufenden halten musste. Unser Webmaster versuchte bisher vergebens das Problem zu lösen, aber es läuft nun alles auf einen Anbieterwechsel hinaus, da die Ursache eindeutig am Server liegt. Wahrscheinlich wird unsere Homepage dann einige Tage nicht zu erreichen sein.

Das könnte Dich auch interessieren …