Unsere „Oldies“ wieder erfolgreich

Auf die gestrige Ausstellung, die uns nach Alt- Tröglitz in Sachsen- Anhalt führte, hatte ich mich schon lange gefreut. Das Hyzet- Klubhaus kannte ich noch aus vergangenen Zeiten, und ich muss sagen, meine Erinnerungen wurden nicht getrübt. Man gibt sich dort viel Mühe.

Die Ausstellung war sehr gut organisiert, zahlreiche Besucher  nutzten die Gelegenheit, sich eine Vielfalt an Katzen anzusehen. Dabei war das Wetter alles andere als verlockend: der Winter hatte bereits in der Nacht seine ersten Spuren hinterlassen. Dina und Catch haben sich sehr gut geschlagen, immerhin hatten die Beiden 2 Jahre Ausstellungspause. So langsam gewöhnen sie sich wieder an die Ausstellungsatmosphäre. Beide erhielten ihre Punkte mit exzellenten Bewertungen. Dina erhielt BIV und wurde nominiert für BIS. Sie kann jetzt den Titel „Großer Internationaler Champion“ tragen. Catch erhielt BIS (mit allen Richterstimmen!) und war demzufolge nominiert für BOB.

Besonders schön war für uns, dass wir auf dieser Ausstellung nette Züchter, mit denen wir bisher nur über die Homepage oder das Telefon Kontakt hatten, persönlich kennenlernen konnten. Außerdem besuchten uns unsere Zeitzer Verwandten und Freunde, so dass am Nachmittag die Zeit nur so verflog.

Das könnte Dich auch interessieren …