Neuigkeiten der letzten Wochen

Dina und Catch sind seit dem 27.2. Eltern. Ihr Sohn Einar entwickelt sich prächtig und verspricht in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten. Schon jetzt ist er ein kleines Fellknäuel auf 4 dicken Pfoten. Dina kümmert sich sehr liebevoll um den kleinen Racker. Nächste Woche werden die Beiden zu Raya und Kalle ziehen, so dass Einar dann auch ein größeres Betätigungsfeld, und in Raya sicherlich einen Spielgefährten, bekommen wird.

Vergangenen Sonnabend waren wir mit Raya in Paaren-Glien zur Ausstellung. Raya hat sich wieder sehr gut präsentieren lassen und wurde „Best in Show“ in ihrer Altersklasse. Am 2.4. wird sie ihre nächste Ausstellung in Berlin haben.

Seit 7. März ist unser Kalle gechipt. Mal sehen, welche Erfahrungen wir damit machen werden. Für die nächsten Würfe soll Catch als Deckkater eingesetzt werden, so dass Kalle erst einmal „arbeitslos“ ist.

Das schöne Wetter der letzten Tage hat uns zu Außenarbeiten verführt. Jetzt sind die Voraussetzungen für das 2. Gehege  fast geschaffen.Es ist allerdings immer noch eine ganze Menge Arbeit, und die hauptsächlich für meinen Mann. Da müssen die Katzen dann ganz schön schnurren….

Das könnte Dich auch interessieren …