Dina

Am Sonnabend war es endlich so weit. Basia brachte uns Dina nach Hause, nachdem sie vorher deren Schwester auf dem Flugplatz Berlin-Tegel einer Schweizer Züchterin übergeben hatte.  Dinas Markenzeichen sind das üppige Wuschelfell und ihre zauberhaften Ohren mit XL-Pinselchen. Die kleine Lady hat sich schon gut eingelebt, schnurrt, wenn man sie nur ansieht.  Wir waren erfreut, dass unsere anderen Katzen überhaupt kein Problem mit ihr hatten und haben. Man könnte denken, Dina gehört schon immer zu unserer Katzengruppe. Frau Goslinska ist eine sehr liebevolle Züchterin und wir waren gerührt, als sie uns eine Tasche voller Geschenke für die Katzen überreichte. Das war wie „Katzenweihnachten“ .  Dina bekam noch extra   für die Ausstellungen eine Decke mit eingesticktem Namen.  Unverwechselbar!  Wir danken Basia für diese wunderschöne Katze.

Das könnte Dich auch interessieren …