Es wird immer ruhiger

Gestern und vorgestern haben Pia und Primus unsere Cattery verlassen. Beide haben größere Reisen angetreten.

Es ist für mich immer wieder ein spannender Moment: Wehmut kommt auf, da sich die Kitten über die Wochen hinweg in unsere Herzen geschnurrt haben. Man kennt und liebt jeden einzelnen Charakter. Natürlich fragt man sich, ob die Kleinen die Erwartungen der neuen „Menscheneltern“ erfüllen werden, wie sie sich einleben werden und, und… und…  . Immer bin ich froh, wenn dann die ersten Meldungen kommen, ganz egal ob Anruf, Mail oder Foto.

Alle bisherigen Rückmeldungen und die „Beweisfotos“ zeigen, dass wir wieder ganz liebe Besitzer für unsere Süßen gefunden haben. Wir danken auf diesem Wege für das Vertrauen in unsere Cattery und wünschen Ihnen und den Kleinen alles Gute für die Zukunft. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich immer zur Verfügung.

Das könnte Dich auch interessieren …