Vorfreude

Am Sonnabend waren wir in Poznan bei Frau Goslinska, um uns ein Kätzchen anzusehen. Im Internet hatte mich die Verpaarung ihrer Katze Brigit mit dem wunderschönen Kater Nenya’s Bialar Crais aus der Cattery Belminis neugierig gemacht. Der Stammbaum der Kätzchen ist sehr interessant, weist dänische und schwedische Linien auf, die Elterntiere sind sehr große, kräftige und typvolle Norweger mit Unmengen an Fell. Von den Kitten waren wir total begeistert, sie sind einfach traumhaft, haben jetzt schon extrem viel Fell und wunderschöne typvolle Ohren. Jetzt warten wir sehnsüchtig auf den Einzug unseres Kätzchens.

Am letzten Oktoberwochenende werden wir mit allen unseren Katzen zur Ausstellung nach Fürstenwalde fahren. Wir hoffen, dass Kalle, Flöckchen und Ilayda positive Bewertungen bekommen werden, so dass sie ihren nächsten Titeln ein Stück näher kommen.

Das könnte Dich auch interessieren …