„Kitten on show“

Es gab im Katzenstübchen eine Premiere. Erstmals waren wir mit einem Wurf auf einer Ausstellung. Das Alter der Kitten und das passende Ausstellungsdatum machten es möglich. Der H-Wurf gewann „Best in Show“ und erhielt in allen Bereichen exzellente Einschätzungen. Mit diesem Resultat sind wir natürlich sehr zufrieden. Die Kitten haben sich von dem ganzen Trubel gar nicht beeindrucken lassen, haben gespielt, geschlafen und neugierig die Besucher betrachtet. Autofahren macht gemeinsam auch Spaß.
In der Zwischenzeit haben die Kitten neue Besitzer gefunden. Alle sollen zukünftig, wie ihre Eltern Dina und Catch auch, Karriere als Zuchttiere machen. Wir hoffen und wünschen natürlich, dass dieser Plan für die neuen Besitzer in vollem Unfang in Erfüllung geht.

Das könnte Dich auch interessieren …