BIV + BIS + Jugendchampion

Am Sonntag hatte Einar seinen 2. Auftritt auf einer Ausstellung. Wir waren auf der Heimtiermesse in Leipzig, wo die „Katzenfreunde Lausitz & Niederlausitz e.V.“ eine internationale Katzenausstellung organisiert hatten. Einar war diesmal schon sehr viel entspannter als vor 2 Wochen. Mit seinen Ergebnissen sind wir absolut zufrieden, denn unser Katerchen erreichte sowohl BIV als auch BIS und 2x CACJ mit exzellenten Ergebnissen, das heißt, er ist jetzt Jugendchampion. Dina und Catch können stolz auf ihre „Arbeit“ sein.

Die Entwicklung unseres H-Wurfes bereitet uns große Freude: es wird geklettert, gerauft und der Appetit ist enorm. Dina hat „alle Pfoten“ voll zu tun und ist schon manchmal froh, wenn alle satt und zufrieden schlafen, so dass sie kurzzeitig ihrer Wege gehen kann.
Besonders freut uns, dass sich bei diesem Wurf immer mehr zeigt, dass alle Kitten die enorme Fellanlage ihrer Eltern und die wunderschönen Luxpinsel ihrer Mutter geerbt haben. Das, was wir uns bei der Auswahl dieser beiden Zuchttiere aus alten Linien erhofft haben, scheint wahr zu werden ( das Züchterherz freut sich..).

Das könnte Dich auch interessieren …