Dina und Catch waren erfolgreich

Am 12.7.erblickten 5 Wonneproppen ( 2 creme-tabby/mac.-white Kater, 3 black-torbie/mac.-white Katzen, alle zwischen 135-154g) im Britzer Katzenstübchen das Licht der Welt. Dina hatte mit „Auspacken“ und Putzen voll zu tun, denn die 5 kamen innerhalb von 2,5 Stunden zur Welt. Sie hat aber alles souverän gemeistert und zeigt sich als stolze und umsichtige Katzenmama. In der Zwischenzeit haben alle die Äuglein geöffnet und laufen auch schon in der geräumigen Wurfkiste umher. Es zeigt sich schon jetzt, dass sie alle das wunderschöne üppige Fell von ihren Eltern geerbt haben und von Dina die Pinselchen.
Wir freuen uns, dass alles gut gegangen ist, und in den Kitten die wunderbaren alten Linien von beiden Seiten vereint sind. Der weiteren Entwicklung der Fünf sehen wir mit Spannung entgegen.

Das könnte Dich auch interessieren …