Dag- das Einzelkind

Kalle und Ilayda haben für eine tolle Überraschung und noch mehr Aufregung gesorgt . Als unser Sohn am  26.07. morgens in unser Außengehege schaute, begrüßte ihn im angrenzenden Katzenhaus schnurrend unsere Ilayda, und er hörte ein zartes Mauzen. Es dauerte eine Weile,  bis ich seine Information über ein Kitten begriff. Wir hatten ja überhaupt keine Ahnung, dass Ilayda trächtig war, da sie die Pille bekam (4 Tage vorher noch einmal). Ilayda ist auch eine sehr große, kräftige Katze. Äußerlich war eine Trächtigkeit gar nicht zu erkennen. Wie die Beiden das zustande gebracht haben, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.   Die anschließende ärztliche Untersuchung ergab zum Glück, dass Mutter und Kitten gesund sind, denn ich hatte wegen der Pilleneingabe Zweifel. Nun ist Dag schon wieder 2 Wochen alt und ein richtiger Wonneproppen. Ilayda hat sich mit dem Geburtsgewicht wieder übertroffen, das Kitten wog 171g. In den nächsten Tagen wird Dag eine eigene Seite bekommen.

Das könnte Dich auch interessieren …