Ein Wochenende mit Überraschungen

Das vergangene Wochenende war für uns sehr ereignisreich!!! In der Nacht vom Freitag zum Sonnabend brachte unser Flöckchen ihren ersten Wurf auf die Welt, 4 Kitten innerhalb von 3 Stunden. Alles verlief problemlos und Flöckchen erweist sich als tolle Mutter. Wie erhofft,  sind im Wurf auch amberfarbene Kitten, da unser Kalle ebenfalls das x-Gen trägt. Die  Kleinen gedeihen bisher ganz prächtig. ( erste Bilder auf der Galerie-Seite)

Am Sonntag waren wir mit Dina und Catch zur Ausstellung in Paaren-Glien. Dina bekam ihr drittes CAC und ist nun Champion.  Sie wurde Rassesieger und bekam in der Zweitwertung das erste CACIB. Catch war ebenfalls sehr erfolgreich, war nominiert für BIS, hatte allerdings dabei nicht die richtige Lust, sich präsentieren zu lassen. Sicherlich wird er sich noch daran gewöhnen und ruhiger werden.

Das könnte Dich auch interessieren …