Catchs erste Ausstellung

Am 29.05 waren wir mit Catch zur Ausstellung in Neubrandenburg. Das war für ihn ein neues Erlebnis, mit dem er erst einmal klar kommen musste. Die Autofahrt, die neue Umgebung und das Richten waren total aufregend für unseren Jungkater. Er bekam eine sehr gute Richtereinschätzung, besonders wurden sein exzellentes Profil, seine Fellstruktur und sein kräftiger Körper gelobt. Nun hat Catch seinen ersten CACP- Punkt. Wir hoffen natürlich, dass er diesen begonnenen Weg in Zukunft erfolgreich fortsetzen kann.

Unsere Dina zeigte sich in Neubrandenburg schon viel cooler. Sie ist jetzt auf dem besten Weg zur “ Championike“ , vielleicht bringt die nächste Ausstellung den Titel? Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass beide Richter von Dinas Ausstrahlung begeistert waren, besonders von ihrer großen, kräftigen Figur und den wunderschönen Pinseln. Beides findet man nach ihren Aussagen nicht mehr so oft bei den Norwegern. Nun hoffen wir natürlich, dass Dina diese Merkmale später einmal vererben wird.

Das könnte Dich auch interessieren …