Ausstellung des 1.DEKZV in Schönberg

Gestern waren wir mit Kiljane und Kjara zur Ausstellung in Schönberg. Es war für uns eine völlig neue Erfahrung: so eine Vielzahl an Norwegischen Waldkatzen, noch dazu der größte Teil aus Dänemark,  haben wir bisher noch nie auf einer Ausstellung erlebt. So war es für uns interessant, viele Züchter und deren Katzen, die man nur durch deren Homepage kennt, bzw. mit denen man Facebook Kontakte hat, persönlich kennen zu lernen.

Unsere Youngster starteten in der Altersklasse 3- 6 Monate. Beide konnten sich gegen ihre Konkurrenz in den Gruppen 5 + 6 durchsetzen und erhielten das V1 und wurden „Best in Variety“.

Nach all dieser Freude harren wir der Dinge, die da kommen sollen: Florentine erwartet ihre ersten Kitten. Sie wird zur Zeit noch tatkräftig von Yoko unterstützt.

Das könnte Dich auch interessieren …