Abschied auf Raten

Am Wochenende geht es turbulent zu im Katzenhaus Britz. Der K- Wurf zieht nach und nach um in sein neues Zuhause. Kjell machte gestern den Anfang. Er ist in das reinste Katzenparadies nach Hamburg gezogen. Wir haben uns sehr gefreut, dass er völlig unbekümmert Kontakt zu seinen neuen „Mitstreitern“ aufgenommen hat. Auf der Rückfahrt hatten wir ein sehr gutes Gefühl, Kjell hat eine verständnisvolle „Bauchkraulerin“ und willige Spielkameraden gefunden.

Heute kam die Überraschung. Eigentlich sollte nur Knut umziehen, aber die neue Besitzerin entschied sich, Kaspar ebenfalls mitzunehmen. Nun können die Beiden gemeinsam die neue Kratzbaumlandschaft erkunden und für Trubel sorgen.

Am Montag wird uns unsere rote Kaisa verlassen. Danach folgen Kiljane und Kjara.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Freude an den Kleinen, natürlich auch gute Nerven und die nötige Geduld.

Das könnte Dich auch interessieren …