Ein aufregender Sonnabend

Heute war es so weit: Hulda ging auf ihre ganz große Reise. Nun ist sie eine „Schweizer Eidgenossin“ und muss Schwizerdütsch lernen!  Wir haben uns auf halben Weg mit Nadine und Adi getroffen und eine nette Zeit miteinander verbracht. Inzwischen wissen wir, dass Hulda nach ihrer Ankunft erste Kontakte – ohne Sprachbarrieren – geknüpft hat. Wir wünschen natürlich auch ihr, wie schon ihren Brüdern, für die Zukunft alles Gute und den neuen Katzeneltern die Erfüllung ihrer Wünsche und Pläne.

Um das Wochenende abzurunden, war ich am Sonntag mit Odile und Einar zur Ausstellung des Vereins „Felidae“ auf der Heimtiermesse in Berlin. Odile ist jetzt Champion, Einar mit 2x CAC auf dem Weg zum Champion. Er erhielt einen Sonderpreis, war BIV und wurde für BIS nominiert. Das war ein super Einstieg mit 9 Monaten und 4 Tagen in die Erwachsenenklasse.

Das könnte Dich auch interessieren …