Feuertaufe bestanden

Am Sonnabend hatten Odile und Einar ihre erste Ausstellung. In Roßlau erreichten Beide sehr schöne Bewertungen. Einar wurde in seiner Altersklasse 6-9 Monate/männlich „Best in Show“. Wir sind natürlich super glücklich – der erste Nachwuchs aus unserer Cattery erfolgreich auf einer Ausstellung… Auch Odile hat eine exzellente Einschätzung bekommen.

Gestern ist unsere kleine Freya ausgezogen. Sie wird zukünftig in der Cattery „Strömdalen’s Norwegische Waldkatzen“ wohnen. Dort wartet ihr zuzünftiger Partner Strömdalen’s Einar auf sie. Wenn die Pläne der neuen Besitzerin aufgehen, wird auch zukünftig die Farbe Amber weiter vererbt werden.

Heute haben wir neue Fotos von unserem H- Wurf gemacht. Das war wieder einmal gar nicht so leicht. Die Fünf machen sich ganz prima. Jetzt ist selbständiges Fressen angesagt: alle stehen „bis zum Knie“ im Futter, aber es schmeckt!

Das könnte Dich auch interessieren …