Unsere erste Osterüberraschung

Vorgestern war es endlich soweit. Kris und Mirek brachten uns Catch – A – Fire. Lange waren wir auf der Suche nach einem zweiten Kater für unsere Cattery, denn er soll der zukünftige Partner für unsere vielversprechende und bereits sehr erfolgreiche Dina werden.  Das „www.“ machte es möglich. Ich fand unseren Wunschkater in der Cattery „Groove Armada“. Catch’s Mutter Armada PL* war erfolgreich zu Besuch in Schweden bei Rockringen’s Jailhouse Rock . Damit trägt unser Katerchen väterlicherseits uralte nordische Gene, denn sein Großvater ist der legendäre Heaven Hill’s Big Bang.

Auf die zweite Osterüberraschung warten wir noch voller Spannung. Ilayda erwartet ihren zweiten Wurf in den nächsten Stunden/Tagen?? Im Moment sind wir nervöser als sie.

Das könnte Dich auch interessieren …