„O“ wie Ostern

Die „Osterhasen-Katze“ Firenza war überpünktlich mit unserem ersten Wurf in diesem Jahr.  Die Kitten waren zum Osterfest bereits eine Woche alt, manche von ihnen schauten uns am Wochenende schon mit noch kleinen Äuglein an. Firenza brachte am 10. April 6 dicke Waldtrolle auf die Welt ( 4 Katerchen -2 in red/tb., 1 creme/tb., 1 black/tb. und 2 Kätzchen in black/tb.) und meisterte die Geburt, wie schon bei ihrem ersten Wurf im vergangenen Frühjahr, bestens. Die Kitten hatten bei ihrer Geburt sehr schöne Gewichte: 124g, 127g, 141g, 145g, 130g und 152g.

Die Verpaarung zwischen NL* Felishof’s Firenza und PL* Thor Karodok war ein lang ersehnter Wurf in unserer Cattery. Beide Elterntiere sind sehr große, kräftige und typvolle Norweger mit einem absolut traumhaften Charakter. In ihren Stammbäumen finden sich Vorfahren, die wir selbst kennengelernt haben, die wir schätzen, von denen wir überzeugt sind, von denen es in unterschiedlichen Verpaarungen faszinierenden und erfolgreichen Nachwuchs gibt.

Der O – Wurf wird in Kürze auf der Wurfseite zu finden sein.

Das könnte Dich auch interessieren …