Einar vom Britzer Katzenstübchen

Nach einer „Ausstellungspause“ von mehr als  1,5 Jahren, begann Einar gestern seine neue Ausstellungskarriere in der Kastratenklasse. Trotz großer Aufregung, auch auf meiner Seite, hat er sich gut geschlagen. Er bekam sein CAP, wurde „Best in Show“ und „Best of Best“. Da ich im Vorfeld nicht wußte, wie ihm das Richten nach so langer Zeit gefallen würde, freuen wir uns über sein Ergebnis ganz besonders.

In der Zwischenzeit sind die Kitten vom K + L- Wurf  in ihr neues Zuhause eingezogen. Die Rückmeldungen besagen, dass sich alle Kitten gut eingelebt haben, erste Fotos (in der Galerie zu sehen) belegen das auch. Wir wünschen allen neuen Kittenbesitzern weiterhin viel Freude an den Kleinen.

Das „Katzenhaus Britz“ wird  nicht lange ohne Kittengewusel sein.  Anfang Oktober wird es den ersten Wurf  von Titran’s Florentine und Thor Karodok geben. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Das könnte Dich auch interessieren …